Info-Service

Nehmen Sie sich wirklich Zeit für Ihre Kunden und Interessenten?

Diese wollen - möglichst jederzeit - professionell und bedarfsgerecht informiert, beraten und vermittelt werden. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Dabei ist es heutzutage schon eine große Herausforderung, seinen Kunden und Interessenten dabei nicht „lästig“ zu werden. Wir stehen hier also in Ihrem Namen zur Verfügung und treten mit Rat und Tat in Aktion, wenn der Kunde es wünscht.

 

Dazu stehen uns alle Kanäle offen:

Postalisch, per Fax , E-Mail oder Moderation in Foren, aber auch Live Beratung,
z.B. Telefonisch / per SMS, in Chats, Video-Streams, etc.

Info-Service / Responseabwicklung
  • Produktberatung
  • Vermittlungen an den Handel
  • Annahme und Versand von Prospektanfragen

Die aktive, also direkte Ansprache Ihrer Kundschaft darf nicht ausgeschlossen werden.

Wichtig ist: das WIE zählt.

Es geht uns darum, quantitative Streuverluste nach exakter Analyse und Planung zu minimieren und die potenziellen Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen dort abzuholen, wo Sie zu finden sind. Es gilt, ihnen Lust auf Ihr Angebot zu machen und sie bei näherem Interesse zu begleiten – bis zum Kauf und darüber hinaus.

Zum Beispiel durch:

Lettershop
  • Direktbriefaktionen
  • Informations- und Produktversendungen
Callcenter
  • Anrufannahme (Inbound)
  • Aktivtelefonate (Outbound)
  • Telemarketing